Elo® Becky + Benjamin von der Schatzinsel

Herkunft

 

Wir stammen aus der Zuchtstätte "Elos@ von der Schatzinsel" und waren der zweite Wurf, von daher tragen wir alle einen B-Namen.

Da die Züchter bei der Namensvergabe eine gut Wahl getroffen haben, haben wir alle unsere Geburtsnamen als Rufnamen behalten. Schaut doch mal bei den Schatzinsulanern vorbei, es lohnt sich. www.elo-schatzinsel.de

 

 

Unsere Eltern:

Mutter Paula "Bijou von den Erftauen"

 

  

Papa Balou "Branko vom Primstal"

 

Nun zu uns:

Am 29.10.2011 haben wir, Benjamin und ich, neben einem weiteren Mädel und drei Jungs, das Licht der Welt erblickt.

Die Älteste unserer Sippe ist Bayana. Sie wurde um 4:18 Uhr geboren, ist wie ich schwarz/weiß Trägerin. Wir sehen uns zum Verwechseln ähnlich. Sie lebt heute in Bayern.

Benjamin ist der erstgeborene Rüde aus dem Wurf und somit mein älterer Bruder. Er hat sich arg ins Zeug gelegt, um Bayana nicht zu viel Vorsprung zu lassen. Um 4:33 Uhr ist er aus Mamas Bauch ausgezogen.

Ich (Becky) folgte eine Std. später.

Danach kamen nur noch Jungs.

Beau um 6:01 Uhr, Buddy 6:44 Uhr. Danach war ersteinmal Ruhe in der Wurfkiste und alle dachten der Wurf sei komplett. Aber weit gefehlt!!!! Wie im wahren Leben kommen Stars bekanntlich ja immer etwas später und so war es auch mit unserem Nesthäckchen Bam-Bam. Nach 1 1/2 Std. hat er sich aus Mutters Bauch gepellt. Völlig weiß, wie Lars der kleine Eisbär. Aber ich kann euch sagen er hat es heute faustdick hinter den Ohren.


Hier ein Foto von unserem Familientreffen im April 2012.

 

  Bam-Bam, Becky, Buddy und Beau

Leider konnten Benjamin und Bayana nicht kommen.