Elo® Becky + Benjamin von der Schatzinsel

Über uns

 

Benjamin und ich gehören einer noch sehr jungen und unverbrauchten Rasse an, nämlich dem Elo®. Diese Rasse gibt es erst seit 1987 und somit erst 25 Jahre.

Nähere Informationen zum Elo® und alles was dazu gehört findet ihr auf der Internetseite der EFZG. www.efzg.de

Wir Elos® sind eine sehr unkomplizierte und anpassungsfähige Rasse, so dass wir bestens als Familien-, Büro- oder aber auch als Therapiehund geeignet sind.

Selbst mit bereits vorhandenen Artgenossen oder anderen Arten von Tieren, sei es Katze, Kaninchen, Meerschweinchen oder oder oder gibt es keine Probleme.

Wir freuen uns einfach, neue Freunde zu gewinnen, wie auch immer sie aussehen, was auch immer sie sind und egal ob groß oder klein.

 

 

Wir haben uns ganz doll lieb.